Mittwoch, 4. September 2013

Little Gallery Over My Desk


Heute möchte ich euch meinen Arbeitsplatz zeigen. Ich denke, es ist sehr wichtig, dass man den Ort mag, an dem man den Großteil des Tages verbringt. Die kleine Galerie über meinem Schreibtisch mag ich wirklich sehr - so viele schöne Erinnerungen und Inspirationen. 

Today I want to show you my workspace. I think it's really important that you like the place where you spend most of your day. I really love the little "gallery" over my desk - so many nice memories and inspirations.





1.
Pferdemalerei, die meine Eltern vor langer Zeit auf dem Flohmarkt entdeckten
horse painting that my parents discovered at the fleamarket long time ago

2.
Zeichnung einer Heuschrecke von mir selbst, Rahmen über Ebay 
self-drawn picture of a grasshopper, frame via Ebay

3. & 4.
Druck von Matteo Dineen, Rahmen vom Flohmarkt (Nowkölln) bzw. Ebay
print from Matteo Dineen, frame from the fleamarket (Nowkölln) and Ebay respectively

5.
Musik-Kalender von Arche
music calender by Arche

6.
Deckel von Bonbondosen von Flavigny
Lids from candy boxes from Flavigny

7.
kleine Leinwand aus Belgien
small canvas from Belgium

8.
Selbstportrait, Rahmen über Ebay
self-portrait, frame via Ebay



9.
Seifenverpackung, Rahmen vom Flohmarkt (Graefe-Kiez)
soap wrapping, frame from the fleamarket (Graefe-Kiez)

10.
Foto eines blinden Ameisenbärmädchens aus einer Zeitschrift, Rahmen vom Flohmarkt (Nowkölln)
photo of a blind anteater girl from a magazine, frame from the fleamarket (Nowkölln)

11.
Druck von Johan Potma, Rahmen von DM
print by Johan Potma, frame from DM

12.
altes Hufeisen, das ich vor zehn Jahren im Wald fand
old horseshoe I found ten years ago in the forest


13.
Druck von Matteo Dineen, Rahmen vom Flohmarkt (Nowkölln)
Print by Matteo Dineen, frame from the fleamarket (Nowkölln)





Meinen Schreibtisch und Stuhl habe ich über Ebay-Kleinanzeigen gefunden.

I found my desk and chair via Ebay Classifieds.

Kommentare:

  1. Love that desk!!! I love your wall of all "vintage" look! The horseshoe stands out and mixes it up a little bit. Great JOB!

    Shelly
    minettesmaze.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Thank you so much! I cannot wait to visit more fleamarkets and fill all the walls with my findings :)

    AntwortenLöschen