Freitag, 28. Juni 2013

My New Makeup Table

Ich kann kaum glauben, dass wir mittlerweile schon zwei Monate in unserer neuen Wohnung leben. Es gibt immer noch so viel zu tun...
... aber heute habe ich es geschafft, meinen neuen Schminktisch im Schlafzimmer aufzubauen und zu dekorieren.

I cannot believe we already live in our new flat for two month now. There is still so much that has to be done...
... but today I was able to create and decorate my new makeup table in the bedroom.


Ich muss zugeben, dass es eigentlich kein neuer Tisch, sondern eine alte IKEA-Kommode ist.

I have to admit that it actually is not a new table but my old IKEA dresser.


Die Bilder darüber habe ich aus Scrapbookpapier von TK Maxx ausgeschnitten.
Die Rahmen habe ich auf verschiedenen Berliner Flohmärkten erworben und mit Lack und Wandfarbe neu gestrichen.
The pictures above I cut off from a paper pad for scrapbooks I got at TK Maxx. 

I collected the frames from different flea markets in Berlin and repainted them with varnish and wall paint.

Scrapbookpapier von TK Maxx - scrapbook sheets from TK Maxx




Ich habe Teile meines Geschirrs (die Teile, die mein Freund zu mächenhaft findet) verwendet um darauf  meinen Schmuck zu arrangieren.

I used parts of my tableware (the ones my boyfriend finds to girlsih) to arrange my jewellery on it.

Etagere von Dawanda - three tier  server from Dawanda



Giraffenarmreif von Target
giraffe bracelet from Target
selbstgemachte Ohrringe aus einem
alten Armband vom Wegesrand
selfmade earrings from an old
bracelet found on the street
alte Ringe von meiner Mutter, Großmutter und Urgroßmutter
old rings from my mother, grandmother and great  grandmother


Hasenlampe aus Belgien - rabbit lamp from Belgium

Spiegel von TK Maxx - mirror from TK Maxx


Schminkdose von Sentou
makeup box from Sentou








Kommentare:

  1. Too CUTE!!!!

    Shelly @ minettesmaze.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for my first comment ;)
      I just visited your blog and I love it!

      Löschen